Wednesday, May 22, 2013

VIENNA SHOPPINGTOUR

Hi :)
Gestern waren F und ich in Wien um Sommersachen zu shoppen! Warum Wien? Weil es dort einen Primark gibt :) Also machten wir uns in den frühen Morgenstunden auf den Weg, wir fuhren mit dem Auto, da wir mit unsere Ausbeute nicht mit dem Zug transportieren wollten.
Wir waren aber nicht nur bei Primark im Shoppingcenter G3 sondern auch in der Innenstadt bei Forever21. Zu Mittag waren wir bei den 3 Goldenen Kugeln essen.
Als wir heimkamen, war es schon dunkel :)
Wir finden es im G3 wirklich schön, nicht nur wegen dem Primark sondern auch wegen dem modernen Ambiente und den wunderschönen Springbrunnen. Wir wollen bald wieder hinfahren!




Wir haben ziemlich viel gefunden was uns gefallen hat, deshalb kommt ein Haul Post demnächst online!

Liebste Grüße,
S

2 comments:

  1. Obwohl es immer etwas stressig ist, es zu erreichen, gehe ich immer wieder gern ins G3, wenn es die Zeit denn zulässt! :) Von wo kommt ihr/kommst du genau? :)

    lg,
    chris

    ReplyDelete
  2. Wir finden es wirklich sehr schön dort, obwohl es ein großer Aufwand für uns ist es zu erreichen. Wir kommen nämlich aus Graz!

    Alles Liebe,
    signature3

    ReplyDelete