Monday, May 20, 2013

DIY T-SHIRTS

Hallo ihr Lieben,

Vor Kurzem war mir und einer Freundin langweilig und wir beschlossen unsere T-shirts etwas zu verändern und trendiger zu machen. Ich bin mir sicher, dass ihr von diesem DIY schon gehört habt ! Ich habe mich etwas auf YouTube inspirieren lassen, weil es dort unzählig viele Viedeos dazu gibt mit so tollen Ideen. Es macht nicht nur Spaß die T-shirts zu machen, man entspannt sich so richtig wenn man noch schöne Musik dabei aufdreht. Außerdem habe ich  jetzt wieder Freude daran dieses Gewand zu tragen, das mir nicht mehr so gut gefallen hat.
Es ist wirklich einfach, also her mit den Scheren und los gehts!

Viel Spaß,
wünscht euch F <3







4 comments:

  1. Wow, habt ihr echt gut hinbekommen! Sieht echt toll aus :)
    Euer Blog ist auch echt schön :) vielleicht wollt ihr ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    http://lilabutterblumen.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, hat auch wirklich Spaß gemacht :)

      Delete
  2. Sehr schöne Bilder und die Shirts sind richtig gut geworden :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    ReplyDelete