Wednesday, May 15, 2013

BLACK AND WHITE - DAY TO NIGHT OUTFIT

Ihr Lieben,

ich wollte euch noch ein Outfit zeigen, welches ich letzte Woche so getragen habe. Die 1. Variante tagsüber und die 2. Variante am Abend :) Der Rock ist momentan mein Lieblingskleidungsstück und ich könnte ihn ununterbrochen tragen, er ist von Brandy Melville, genauso wie das Crop Top.

Gute Nacht,
S


Variante 1

 Variante 2

4 comments:

  1. hallo,
    vielen lieben dank, dass ihr drei an meiner blogvorstellung teilnehmt. Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt und verbindet euch nur das Bloggen und wie heißt ihr denn genau, weil ihr signiert ja nur mit eurem Anfangsbuchstaben.

    Ich freue mich über eine Antwort! ♥

    glitzer-diamant.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Jennifer,
      danke für dein liebes Kommentar! Wir würden uns freuen wenn wir eine Chance bei deiner Blogvorstellung hätten :)
      Wir kennen uns seit 8 Jahren, da wir im gleichen Gymnasium sind. Den Blog haben wir ja erst Ende April gegründet, da wir unser gemeinsame Hobby teilen wollten!
      Wie wir heißen werden wir noch früh genug verraten ;) bis dahin sind wir einfach S, A & F von signature3

      Liebst,
      S

      Delete
  2. Cooles Outfit, mich überzeugt die zweite Variante allerdings mehr :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh danke, ja mir gefällt das zweite auch besser, vor allem wegen den Schuhen ;)

      Delete