Friday, May 10, 2013

KLEINER DM/ H&M HAUL

Hey ihr Lieben,

heute war für mich ein freier Tag und ich konnte die Sonne ein bisschen beim Spazieren durch die Stadt genießen. Da aber am Dienstag meine Abschlussprüfung in Mathe ansteht, war mein Ausflug nicht sehr lange. Dennoch konnte ich ein paar Sachen bei H&M und DM finden. Außerdem habe ich noch neue Schuhe gekauft, die ich schon lange haben wollte :)

Ich hoffe ihr genießt das Wochenende und das schöne Wetter!

S <3

 DM - Trockenshampoo Balea, Deodorant Fa, Bodyspray Balea, Feuchtigkeitscreme Neutrogena, Abschminktücher Balea, Catrice Nagellack "Don't Tell Mademoiselle"

GÖRTZ - Schuhe Timberland

 H&M - Top, Rock, Tuch

4 comments:

  1. Huhu =)
    Das brazil mango Bodyspray riecht echt schon toll...ich hab das Quitte-Wassermelone von Alverde.Finde es bei beiden nur sehr schade dass der Duft so schnell verfliegt :-/

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, ja da hast du recht, für kurze Zeit riecht es intensiv und ziemlich schnell ist der Duft auch wieder verflogen :-( Jedoch finde ich auch, dass sich das Mangospray ein bisschen klebrig auf der Haut anfühlt. Vielleicht wird es aber besser wenn man es später mit ein bisschen Wasser auffüllt, denke ich mir :-)

      Liebste Grüße zurück :*

      Delete
  2. der rock sieht echt süß aus :)

    Ps: Die Back dekoration habe ich aus diesem laden, hier die Adresse: http://www.alles-fuer-die-torte.at/de/kontakt/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankesehr, hab ihn zufällig gesehen und musste ihn mitnehmen :-)
      Da werde ich dann demnächst mal vorbeischauen, danke für den Tipp!

      Delete